NG037 – Podception

Leider fehlt genau der Übergang zwischen dem Podcastende und dem Bonusmaterial – wer eine Aufzeichnung davon hat, bitte gebt mir Bescheid.

Diesmal haben wir eventuell sogar einen Meilenstein in der Geschichte des Livecasts gesetzt :)
Doch hört selbst…

Unsere Themen:

 

Und ab hier dann der Bonus….

Podception!!!!!!!!!!!!!!

You can leave a response, or trackback from your own site.

2 Responses to “NG037 – Podception”

  1. micha says:

    Bzgl. Alk im Arsch:
    Die Darmschleimhaut nimmt die Sachen halt gut auf, dazu ist die ja im Prinzip da (jetzt nicht wegen dem Alk, wissenschon).
    Tip für die MacGyvers unter den Hörern: Wenn man irgendwo in der Pampa einen leblosen Diabetiker im Unterzucker antrifft, der also nichts zuckerhaltiges mehr schlucken kann – einfach mal ein Duplo hinten rein schieben – das längste Zäpfchen der Welt :-)

    • Tom says:

      Hättest du das mal 2 Tage früher geschrieben, als ich irgendwo in der Pampa einen leblosen Diabetiker im Unterzucker antraf…

Leave a Reply

Subscribe to RSS Feed Follow me on Twitter!