To be continued..

Lange war es still – kurz wird es noch still bleiben.
Warum? Viele Gründe, aber die hier auszubreiten, wäre zu komplex.

Wir blicken aber nicht zurück – wir blicken nach vorn.

Konkret bedeutet dies, dass ab 2015 wieder in den Regelbetrieb übergegangen wird.
Wir garantieren einen mindestens monatlichen Zyklus – eventuell geht es auch in den 3-wöchentlichen Bereich.

Mir selbst ist der Podcast sehr ans Herz gewachsen, daher wird das Projekt nicht aufgegeben.
Es tat mir selbst weh, dieses Jahr nahezu nichts produziert zu haben, allerdings konnte ich das nicht ändern.

In einer Woche habe ich endlich Zeit, mich wieder um die Reinstallation der Podcastecke zu kümmern und mit ganz viel Glück gibt es dieses Jahr noch einen “Jahresrückblick”.

 

Zumindest habe ich es in der Zeit der Inaktivität geschafft, endlich mal auf den Podlove Publisher zu migrieren…

Viele Grüße,

Witzman (und indirekt auch Tom)

 

You can leave a response, or trackback from your own site.
Subscribe to RSS Feed Follow me on Twitter!